Berichte der neuen Besitzer

M. Amos

Besitzer von Amaranth Coral Netis Tala (Rufname: Faun)

"Yvie ist für mich das was man über eine gute Züchterin sagen würde..ich bin Besitzer von Amaranth (Faun) aus dem ersten Wurf und ich bin so glücklich diesen Treffer bei Yvie und den Netis Tala gelandet zu haben.
Aus der gesamten Zeit seit der Übergabe des Welpen ist aus gutem Grund schon eine Fern- Freundschaft geworden..Ich kann Yvie immer fragen und anschreiben und Sie steht mir bei jeder Frage zur Verfügung.
Kann es nur an die , die Interesse haben sehr weiterempfehlen gerade bei dieser Rasse ist der Züchter schon enorm wichtig. ..
Liebe Yvie...danke für alles"

P. Mißbach

Besitzerin von Arkin Hero Netis Tala (Rufname: Archie)

"Yvie ist für jeden Interessenten, sowie auch Besitzer Ihrer Schützlinge, zu jeder Zeit und jedem Tag immer erreichbar. Auch die kleinsten Fragen oder Probleme nimmt sie sehr ernst und ist stets bemüht sie klären zu können. Ich habe einen Rüden aus dem A-Wurf von Gigi. Da ich Yvie schon viele Jahre kenne, war es eine sehr bewusste Entscheidung mir einen Saarloos zuzulegen. Jedoch musste auch ich lernen, dass selbst ein großes Wissen und eine Menge Erfahrung, im Umgang mit dem Saarloos nicht immer unbedingt ausreichend ist. Durch den engen Kontakt zu Yvie, fand sich bisher jedoch immer eine schnelle Lösung für Problemchen. Die Hunde sind komplett durchgecheckt und geprüft. Auch bei der Auswahl des Deckrüden ist Yvie sehr hartnäckig und penibel. Somit ist jederzeit das bestmögliche getan, damit die Welpen gesund sind. Alles in Allem eine empfehlenswerte und kompetente Zucht."

L. van der Ceelen

Besitzerin von Arjuna Talis Netis Tala (Rufname: Juna)

"Ik ben het trotse vrouwtje van Arjuna Talis Netis Tala (Juna) uit het eerste nestje (A Wurf) van Yvie. Wij zijn zeer blij dat Yvie voor ons voor zo een mooi lief gezond saarloos pupje heeft gezorgd. Ook nu, ook al is Juna nu al weer 16 maanden is zij nog steeds zeer begaan met het welzijn van haar pups en ze staat dan ook altijd voor je klaar. Hoop dan ook dat we haar gauw een keer zien in het verre Nederland, zodat we haar nog een keer kunnen knuffelen. xxx Lidian, John, Juna"

Neuigkeiten

01.12.2017: 
Unser C-Wurf ist geboren!

22.11.2017: Blyth Noira Netis Tala wurde mit HD A2 ausgewertet! Wir freuen uns!

11.11.2017: Teilnahme an der World Dog Show Leipzig (Germany)